Dienstag, 31. Juli 2012

newly weds - newly stressed

die woche nach der hochzeit war stressig, deswegen bin ich leider nicht dazugekommen viel zu schreiben geschweige das genähte bzw. geschnittene zu zeigen. und wenig war das nicht, minutenmützen, dar neue schnitt der klimperklein, en masse, dieverse cameo spielereien - flock (<3), folie, karton (300g!!!), eine weitere lieblingskleidchenbestellung und heute, wo sich der stress gelegt hat und ich die näharbeiten der letzten 2 wochen zusammengesammelt habe ist der holde mann mit dem photoapparat geschäftlich nach rumänien abgehauen. pfffft. was mir bleibt ist eine super-schlechte htc kamera und die hoffnung, dass instagramm aus meinem teaserfoto irgendwas macht, was annähernd schön aussieht. die richtige ist leider erst am freitag wieder zuhause und dann ist wochenende und schon wieder wenig zeit um was online zu stellen. stressig ist es so ein doppelleben zu führen - den ganzen tag in der arbeit (zur erinnerung ich habe einen 40h job hier), am abend mutter/hausfrau und in der nacht (?!) DIYqueen und schleissige bloggerin?... und wann schlafe ich?

-----------------------------------------


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...