Sonntag, 5. August 2012

mein cameo kann das:

hier kommen die versprochenen silhouette cameo cutwork fotos von den vor ein paar tagen entstandenen sachen. 

als erstes meine neuen hängeetiketten - ich wollte schon immer welche in wolkenform haben, habe aber bis dato keine wolkenstanze gefunden, also war ich überglückglich, dass mein cameo auch 300g karton schneiden kann! die etiketten wird's in mehreren farben geben und sie helfen mit ungemein sachen in die ich keine größenetiketten einnähen kann zu beschriften.

weiter ging's mit mr. mustache - meinem ersten selbstentworfenen schnurrbart. (ich frage mich schon länger ob schnurrbart als motiv gescchützt ist? weiß jemand was? bitte gebt mir bescheid, wenn das so ist!) sobald der buttonlösungswirrwarr bei dawanda gelöst ist und ich mit meinem shop wieder online bin, wird's neben mustache lätzchen bald auch DIY mustaches geben. ein schnurrbärtchen aus flock zum aufbügeln auf ein beliebiges kleidungsstück. 


weitere cameo experimente könnt ihr unten sehen. ich habe ein paar tshirts von aaron sohn verhübscht. der bagger ist auch einem weißen flock (zieht die ganzen fusel wie ein staubmagnet an), die restlichen zwei aus einer silbernen folie.
















nun, der flock ließ sich sehr gut bearbeiten und schneiden (wenn auch mit leicht modifizierten einstellungen des messers). auch das auswinden der kleinen teilen war kein problem.

bei der folie hat's ein bissi anders ausgeschaut - ich war so neugierig auf das endergebniss, dass ich die noch heisse folie von der schutzschicht befreiten wollte und was passiert ist, sieht ihr im foto! krümmelchen und dann ein vernunfsstop - die folie muss scheinbar auskühlen bevor man die plastik abzieht. bei den saturnen hat's dann super geklappt.

ich liebe meinen cameo und das sind sicherlich nicht die letzten projekte die ich euch zeigen werde.

sowohl den cameo, als auch die flock bzw. folien habe ich von hier.

1 Kommentar:

  1. Oh, dringender Fall von wille auch weil soooo schön. Aber leider liegen hier Budgeteinsparungen vor... so muss das wohl leider warten. ich bewundere in der Zeit weiter. Tolles Gerät und schöne Ideen für die Umsetzung.
    Weiterhin viel Spaß damit.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...