Dienstag, 28. August 2012

regenbögen

kaum standen die neugeborenen sets auf meiner facebook seite habe ich auch einen auftrag für zwei weitere bekommen. gesagt getan. einmal in rot mit den tollen caravan zügen.




und einmal in regenbogen. ein regenbogenbody in regenbogen. ich finde, dass es der inbegriff des regenbogenbodies ist. gell? 

ach ich liebe diesen gratis schnitt der wunderbaren Rosi von Schnabelinas Welt. Mein sohn hat nun auch ein alter bzw. eher die größe (92) erreicht wo's mit den schweden bodies endgültig schluss ist und wenn mich die starter sets krankheit verlassen hat werde ich wohl anfangen 98er bodies zu produzieren. es gibt nichts besseres für den winter. ob man sie wohl in 42/44 auch gradiert haben könnte? ;-)



wovon ich auch nicht genug kriege sind sarouel hosen für den aaron sohn. hier ein exemplar in kariert mit orange. man sieht ja gar nicht wie viel mühe ich mir mit dem karomuster gegeben habe. vielleicht ist es auch besser so. ;-)

bilder am kind folgen noch.

für mich geht's morgen ab in die therme zu einem kurzen honeymoon. ohne kind. 2 tage. nichts tun und ab und zu in der sonne liegen bzw. in thermalwasser schweben. 

nächste woche geht's dann mit meinem strickkurs los. masche für masche werde ich euch mit den geschtricktem hier belästigen. beware!!!
________________________________________


Kommentare:

  1. Supersüß sind die geworden. :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist der Hammer. Ich habe den Stoff letztens auch verarbeitet und auch mit Rot kombiniert. Sieht einfach klasse aus.

    Der Regenbogenbody ist sowieso wunderschön. Ich glaube, den Stoff brauch ich auch noch.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...