Sonntag, 12. August 2012

.....and nothing happens

es tut sich recht wenig im zubunt land im moment. ich dachte, dass ich wenn ich mal volllzeit arbeiten anfange meine jede freie minute an der nähmaschine verbringen werde, dem ist aber nicht so. jede freie minute die ich habe nütze ich um zu schlafen. hrmpf. 

trotzdem habe ich langsam angefangen meinen dawanda shop wieder zu befüllen. die buttonlösung hat viele von uns zittern lassen, mich vor allem weil ich mich gar nicht ausgekannt habe was man da von mir will und ob man was von mir will. tjo. das ganze verstehe ich noch immer nicht so ganz, aber ich gehe trotzdem online, weil mein DIY leben ohne meinem shoppchen ja auch irgenwie langweilig ist.

links könnt ihr sehen, wie es dort im moment aussieht. ein paar moustache lätzchen (habe ich schon gesaht, dass ich meinen silhouette came liebe?) und viele viele minutenmützen von klimperklein. da leider noch keine online sind habe ich nicht so genau gewusst wie viel ich für sie verlangen darf... was meint ihr?


mit dem schneideplotter habe ich noch immer sehr sehr viel freude und die ideen gehen zum glück noch nicht aus, aber leider das material. kennt ihr gute quellen für flock und pvc heißtransfer folien? 

mehr silhouette spaß seht ihr links und rechts - 2 kreise die eigentlich abfallprodukt sind. der ursprungsprodukt war ein ghetto blaster für aaron's tshirt und die negativen kreise die lautsprecher. bin ich froh, für sie doch eine stylische verwendung gefunden zu haben. ich kenne da jemanden, dem die flockkreise sehr gut gefallen werden. nicht war MiMa? ;-)

----------------------------------------------



1 Kommentar:

  1. Also 10 € minimum würd ich sagen. ;) Schöne Sachen hast du da im
    Shop.

    Die dawanda mails
    lese ich leider viel zu selten deshalb ist mein Shop auch leer. zumal ich noch ein Kleingewerbe anmelden müsste um auf Nummer sicher zu gehen. Hm.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...