Mittwoch, 3. April 2013

rot rot rot ist meine Mamina!


Maminas haben es mir so richtig angetan! Ich liebe liebe liebe diesen Schnitt. Heute stelle ich euch die Mamina nummer 2 vor, die ich aber als 3. genäht habe. Leider habe ich bei dieser die Kräuselung total verhaut und sehe deswegen ein bissi wie Dolly Buster aus. Bei der nächsten Mamina werde ich mich mit der Ovi-Kräuselung auseinandersetzen, aber das wird ein Bissi dauern, bin eigentlich auf Mamina-Entzug! ;-)
Die drei verschiedenen Rottöne beim vorgestelltem Exemplar "schlagen" sich leicht, aber jo mei... All in all nicht meine Lieblings-Mamina, aber durchaus bequem und tragbar!

Mehr Tragbares gibt es bei Me Made Mittwoch!

Kommentare:

  1. Also ich finde die Mamina sieht richtig toll aus, auch die Farben! Da muss es halt Frühling werden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Katie, die Mamina ist ein Traum, die Farben gefallen mir richtig gut! Darf ich Dich fragen, in welcher Größe Du genäht hast? Ich will mich auch ran wagen und dürfte die gleiche Größe haben.

    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-)
      Ich habe sie in Größe 46 genäht. Von den im Schnitt angegebenen Abmessungen passe ich theoretisch in 44 rein, die war mir aber etwas zu eng um die Hüften. *g*

      lg
      Katie

      Löschen
    2. Super, dann werde ich die 46 auch mal in Angriff nehmen. Dankeschön :-)

      Löschen
    3. Würde mich freuen wenn du sie herzeigen würdest wenn sie fertig ist!

      lg
      Katie

      Löschen
  3. Wunderschön,deine Mamina,tolle Farbkombination!
    Danke für den Grössen-Tipp, die Mamina werde ich demnächst in Angriff nehmen!
    Liebe Grüße nach Wien,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mamina. Gefällt mir richtig gut. Die Farbkombi ist so schön frisch und macht richtig gute Laune ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus deine Mamina und mit dem Tipp wegen der Größe werde ich vermutlich auch besser klarkommen. Nur muss ich erst mal die ganzen Blätter kleben...ich habe nicht mal damit angefangen ;-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. bei mamina sind in der maßtabelle die fertigmaße der tunika, nicht der körpermaße angegeben!!! gut, dass es bei deiner geklappt hat, es wäre sonst echt schade drum gewesen, sehr schönes teil.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah! Dann macht das ganze richtig Sinn! Vielen dank für die Info!

      lg
      Katie

      Löschen
  7. Hey, was für eine schöne Mamina! Tolle Farben. Viel Spaß damit! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mamina sieht richtig toll aus ... vielleicht sollten wir doch mal eine versuchen ...?

    lg aus OÖ
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  9. Seht richtig toll aus. Kompliment :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Mamina gefällt mir! Steht dir gut und ich mag die Farben.
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. das sieht klasse aus...tolle Farbe hast du gewählt...
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...