Donnerstag, 11. April 2013

pintrest-täschchen


Im Moment teste ich mein neues Nähmaschinchen auf Herz und Nieren und nähe was das zeug hält. Was's mir besonders angetan hat sind Taschen und Täschen, Etuis und Mäppchen - in allen möglichen Ausführungen. So auch diese bunte Reißverschlußtasche, die ich über Handimania bei Pintrest gefunden hab. Zum Glück hatte ich noch ein paar bunte Reißverschlüsschen vorrätig, wenn auch nicht in in allen Regenbogenfarben. Die Tasche war nicht wirklich schwer zu nähen, eher knifflig... Dafür ist das Ergebnis umso schöner, nicht? ;-)

Kommentare:

  1. Hallo :)

    hab dich über "vernadelt" entdeckt
    ich find das Täschchen sooooo cool!!

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Gabi!

      freut mich, dass du mich gefunden hast! ;-)
      Trau dich an das Täschchen heran, ist eigentlich gar nicht so schwer!

      lg
      Katie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...