Montag, 8. Oktober 2012

auslosung geburtstagsgewinnspiel

ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich mir beim gewinnspiel nicht mehr feedback erwartet habe, aber ich muss auch zugeben, dass ich mich nicht sehr um den selbigen bemüht habe. vollzeit arbeiten und blog schreiben (vor allem themen zu finden die post-würdig sind, wenn man kaum zeit zum nähen, kochen oder sonstigen handarbeiten hat) ist nicht so einfach. *sudermodus off*.

also ist es nun endlich an der zeit die glückliche gewinnerin auszulosen und trommel wirbel: meine gewinnerin ist auch die dame mit dem posting nr. 1:

 herzlichen glückwunsch liebe sylvia aka hannah-herz

bitte melde dich bei mir um mir die grösse für das mützerl mitzuteilen - die schlüsselanhänger habe ich so schleissig wie ich bin auch nicht online gestellt, schicke dir aber gerne die auswahl per email. 

bei allen anderen bedanke ich mich recht herzlich fürs mitmachen! vielleicht klappt's beim ersten mal!

1 Kommentar:

  1. Jupi!!! Na das freut mich ja total :)

    Wegen der Mütze muss ich heute Nachmittag erstmal messen, wenn das grosse Kind nach Hause kommt... Wird das so ne Schirmmütze?
    Und kannst du mir die Auswahl der Schlüsselanhänger bitte per mail schicken?
    hanna-herz(at)hotmail(dot)com

    1000 Dank
    LG Sylvia

    *** you made my day ***

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...