Mittwoch, 26. September 2012

me made mittwoch: patent loop

heute mache ich das alleerste mal beim me made mittwoch mit gestricktem mit. vor 3 wochen habe ich mir das nicht vorstellen können und nun ist es wahr. mein allererster loop ist fix und fertig und kann sich meiner bescheidenen meinung nach sehen lassen. auch in der nahaufnahme!






gestrickt habe ich den loop-schal mit nadel gr. 12 und 3 kneulel ragazza wolle nach der idee und anleitung aus dem aktuellen kleinformat im vollpatent. ich habe zum ersten mal vollpatent und noch dazu mit so dicken nadeln gestrickt und bin begeistert wie schnell das geht und wie schön die ergebnisse werden. kann ich allen strick-anfängerinnen empfehlen mal die dicken dinger auszuprobieren und sich überm vollpatent muster zu trauen. klingt schlimmer als es ist!

um die strengen, aber doch fairen und durchaus einfachen  me made mittwoch regeln einzuhalten gibt's schweren herzens auch ein foto am lebenden model. hallo! das bin ich!

mehr selbstgemachte kleidung & accessories gibt's wie jeden mittwoch hier.

Und zu meinem geburtstagsgewinnspiel geht's hier entlang!

Kommentare:

  1. Huch, jetzt wollte ich gerade kommentieren und hab Dich plötzlich in den ersten Reihen vermisst? Oder hab ich mich verschaut.

    Naja, egal .. Dein Schal ist toll geworden! Ich liebe diese Farbe und die Fülle! In meinem Kleiderschrank wohnt auch ein solcher und wenn ich Deinen so sehe, sollte ich den schleunigst mal rausholen :)

    Alles Liebe, Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast dich nicht verschaut, ich war in den ersten reihen, allerdings mit einem (vom handy geposteten) mobilen link, der dann in der grossen PC version nicht mehr so gut ausgesehen habt. link wieder raus, link weiter unten wieder rein und jetzt ist es gut.

      danke für die blumen ;-)

      lg
      Katie

      Löschen
  2. Glückwunsch zum gelungenen Schal und Danke fürs Bild :)))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein sehr schönes Foto - kannst Dich sehen lassen!
    Der Loop ist auch toll! Muss unbedingt wieder stricken. Hab in letzter Zeit immer gehäkelt und das finde ich eigentlich viel anstrengender...
    LG Judy

    PS: Weißt Du, dass die Sicherheitsabfrage angeschaltet ist :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön! und noch einmal DANKE SCHÖN wegen der blöden sicherheitsfrage. ich hasse sie so sehr! wird soooofort abgedreht! ;-)

      Löschen
  4. Wow, der ist toll! Ich wünschte, ich könnte stricken!! Liebe Grüße und danke für deine netten Worte eben bei mir :) Julia

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schal�� ist dir wirklich gut gelungen!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...