Dienstag, 25. September 2012

GEWINNSPIEL - happy birthday to zubunt

es ist soweit. morgen feiert zubunt den ersten bloggeburtstag und heute schon findet auch hier die erste verlosung statt. ich konnte mich lange nicht entscheiden was ich den verschenken soll und wie viele gewinner es geben soll, habe mich dann aber entschieden nur eine gewinnerin zu verlosen (nächstes jahr dann zwei etc.), sie aber reichlich zu beschenken.
es gibt...trommelwirbel: eine mutter/kind kombi zu gewinnen. die mama darf sich ein schlüsselanhänger nach lust und laune in meinem dawanda shop aussuchen (ich werde die tage ein paar neue reinstellen) und für das kindlein nähe ich eine herbstmütze nach maß. zu auswahl gibt es 2 stoffe: einmal fischgratmuster mit blauen bzw. ein glencheck mit feinem rosa-streifen. selbstverständlich nähe ich auch gerne eine wintermütze in erwachsenengrösse in ermalngelung des nachwuchses. 

obendrauf werfe ich noch ein paar aufbügelmoustaches in das gewinnersäckchen rein.

was müsst ihr tun?
werdet follower meines blogs, werdet freunde auf facebook, hinterlässt mir einen kommentar, share the love... "einsendeschluss" ist der 03.10. - 20:00. dann wird ausgelost! viel glück!!!

Kommentare:

  1. ich gratuliere zum ersten jahr deines blogs und bin sehr glücklich das es euch gibt, denn ich komme soooo gern zum lesen vorbei!
    bin ja schon "follower" von blog und fb ;)
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!!!

    Und weil ich schon länger Fan deines Blogs bin, habe ich dich für einen Award nominiert - ich hoffe du freust dich!? Wenn ja, schau auf meinem Blog vorbei...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Reingehüpft in den Lostopf ... und auf ein gutes zweites Jahr.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...