Dienstag, 9. Juli 2013

Chris Offensive

Die Chris kennt ihr doch alle? Meine alte Bekannte und Lieblingshose. Nun habe ich mich hingesetzt und mehrere Chrises (!?) genäht - eine schöner als die andere. Mein Favorit ist und bleibt aber die Galaxy Chris die ich aus diesem wunderbaren Stoff von Spoonflower genäht habe! Ab mit den Höschen (ja, das klingt blöd, aber Diminutiv muss heute einfach sein!) in das Shöppchen.

___________________________________________________

Ich hasse mag Moby ganz und gar nicht, ihr dürft aber trotzdem lauschen...


Kommentare:

  1. Ja, mein Favorit ist auch die kosmische Hose! Momentan total im Trend (meine große Tochter nervt mich ständig, daher weiß ich das ... *grins*).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Der CD ist keine kostenlose Werbeplattform. Bitte keine Posts mit Verlinkungen auf eigene Shops!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig cool aus die Hosen. Will auch nähen können!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...