Dienstag, 9. Oktober 2012

cap craft along 2012, teil 1

juhu! miss margerite hat ein craft along bei dem ich mitmachen kann. da ich gerade von den vielen möglichkeiten des mützenstrickens fasziniert bin, ist dieses craft along wie für mich gemacht!

im ersten teil geht es um die wünsche und anregungen:

Wie soll mein Cap aussehen? 
Stricken, nähen, häkeln oder filzen? Möchte ich eine bewährte Technik nehmen oder mal was Neues wagen?
Wünsche ich mir eine Mütze oder einen Hut oder etwas dazwischen? 
Was steht mir am besten? Was passt zu meiner Herbst-/ Wintergarderobe?
Farbe und Form, Muster oder Verzierungen?
Welche Details finde ich klasse: Krempe, Schirm, Bommel, Ohrenklappen, angesetzter Schal...

ein paar favoriten habe ich mir schon ausgesucht: 
zopfmütze via stricknadel


eugenia kim via net-a-porter
miss pom pom via asos
alle überambitioniert?


1 Kommentar:

  1. Danke für die Info! Kannte das noch garnicht. Ich würde übrigens Mütze Nr.1 nehmen. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...