Dienstag, 25. Juni 2013

Flugzeuge am Bauch

Mein Sohn hat sich bis jetzt noch nie was genähtes von mir gewünscht. Umso erfreuter war ich heute früh, als er den Flugzeugstoff in der Stoffkiste entdeckt hat und gesagt hat "Mama, ich will das mit Flugzeugen!". Dass das Nähen eine Zeit braucht war ihm nicht so ganz klar, weil er partout nicht sein vorbereitetes Gewand anziehen wollte sondern warten wollte dass ich ihm ein Flugzeug Tshirt nähe! :-)

Neongelbes Flugzeug ist mit meinem Silhouette ausgeschnitten und aufgebügelt. Schnitt ist Young Designers' aus der Ottobre 3/2011 in Größe 104, den Flugzeugstoff habe ich von Stof 2000.

Heute ist Creadienstag, ausserdem sammelt Sabine Made4Boys Werke.

Kommentare:

  1. Das knallt, das neongelbe Flugzeug! Cooles Shirt, da kann ich verstehen, dass der junge Mann direkt drauf warten wollte, bis es fertig ist!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt!!
    Ja, ja, ich kenn das - immer soll alles gleich fertig sein!! :-)
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Tshirt sieht toll aus. Die Idee mit dem gelben Flugzeug gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein Knaller-T-Shirt und voll im Trend! Ich finds super!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist echt cool.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. oh das knallt rein!
    sehr cool!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...