Donnerstag, 23. August 2012

starter sets

gleich zwei meiner freundinnen bekommen in den nächsten tagen ihre babies, beides buben, beide in der gleichen klinik in der ich meinen sohn bekommen hab! das ist so schön und sooo spannend! und hier die startersets die die frischen buben bekommen werden: einmal die hamburger liebe fischis und einmal die bora traktoren. 



der protagonist des sets ist wie schon oft - schnabelinas regenbogenbody, gepaart mit einem klimperklein mützchen und der city mouse hose aus der ottobre 04/2011. alles ganz easy alles ganz schlicht. freue mich schon wahnsinnig die neuen erdenbürger kennenzulernen und sie beschenken zu können! 



2 Kommentare:

  1. Tolle Sets, darüber hätte ich mich auch gefreut!

    lg

    SChnabelina

    AntwortenLöschen
  2. Die Sind ja toll. Das mit dem Fischstoff gefällt mir ganz besonders gut.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...