Donnerstag, 3. Mai 2012

fehlkauf upcycling

peinlich so ein foto zu posten, aber der holde mann hat die "richtige" kamera auf die geschäftsreise mitgenommen und alles was mir blieb ist eine (verdammt schlechte) HTC sensation kamera. wie ich in diesem moment mein iphone vermisse...

mein beitrag zum dieswöchentlichen "me made mittwoch" ist ein babyshirt nach dem schnitt der lieben Klimperklein, aber mit den bündchen nach dem 90-minute-shirt tutorials der Dana von Made. mir gefallen diese offenen overlock nähte bei einem kindershirt sehr sehr gut. vor allem jetzt woch ich es geschafft habe nach einem halben jahr meine overlock richtig einzustellen :-)

der hauptstoff ist ein H&M shirt-fehlkauf,  sonst habe ich nur noch ein rotes rippbündchen verwendet.

braucht das t-shirt eigentlich einen großen roten anker? ich kann mich einfach nicht entscheiden.... hrmpf.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...