Mittwoch, 25. April 2012

eine saruel für den aaron

saruel hosen sind ja super bequem und obendrein obercool an den kleinen windelpopschen, also habe ich auch eine für meinen bald 2-jährigen sohn genäht. mit meinem lieblings austhailandmitgebrachen stoff (ärgere mich übrigens so sehr, dass ich nur 2m gekauft habe. hrm.). eigentlcih ist es für so eine dünne hose noch immer zu kalt, aber den weißen cord, den ich ursprünglich verwenden wollte habe ich gnadenlos falsch zugeschnitten, also musste ein anderer stoff herhalten.


viele tolle und kreative sachen gibt es wie jeden (me made) mittwoch bei cat und kascha

Kommentare:

  1. Die Hose ist so super. Nach so einem Schnittmuster bin ich auf der Suche. Gibt es ein Schnittmuster oder ist es Deine Eigenkreation?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi! danke schön! ;-) eigenkreation, aber angelehnt an die vielen fotos der sarouel hosen die ich im internet finden konnte... wie z.b. dieses http://www.bilder-hochladen.net/files/eh14-9h-jpg-nb.html

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...