Dienstag, 17. April 2012

ooops, ich habe es auch getan

ich habe mir nun auch eine shelly genäht. die vorfreude war riesig und vielleicht eben deswegen die enttäuschung groß. sie passt nicht. zu verteidigung des schönen schnittmusters muss man sagen, dass ich keine 0815 figur hab, doch meine proportionen sind nicht so über-drüber komisch, aber die shelly will und will einfach nicht passen: die schultern sind uuuuuuurweit und hängen runter, die schöne raffung an den (puff)ärmeln geht vollkommen verloren. und dabei habe ich mich penibelst an die anleitung gehalten. tja... da werde ich wohl noch ein bissi feilen müssen um den schnitt an meinen körper anzupassen.

wenn die lust am nachmittag noch ausreicht werde ich mich wohl, als bekennender plastron-junkie an die joanna wagen.



hier noch was, was ich vergessen habe euch zu zeigen. zwei schöne schürzchen/kleidchen/hängerchen für zwei süße schwestern. leider war die jüngere dame super kamerascheu, also musste die ältere der zwei schwestern auch für das kleine kleidchen herhalten. und ihr hat's sichtlich spaß gemacht. (die fotos sind leider super schlecht geworden, soooo schade...)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...