Dienstag, 17. April 2012

gimme...hope joanna?

ist sie nicht schön geworden? bin stolz wie ein oscar ;-)))


mit diesem schirt mache ich auch zum ersten mal bei bei creadienstag mit! hallo!
und da ich morgen sicherlich nicht zum nähen kommen werde, werde ich mich schon wieder beim me made mittwoch reinschummeln.

hiermit möchte ich euch wieder auf mein gewinnspiel auf meiner facebookseite aufmerksam machen. liken, weiterleiten und gewinnen!

Kommentare:

  1. Ja, sie ist schön geworden :). Vor allem gefällt mir die Farbkombi!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es zu bunt??? Die Joana sieht toll aus, auch deine anderen Sachen.
    Schau mal bei mir auf dem Blog vorbei, ich habe eine Überraschung für dich :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, tanja, das ist aber eine ehre! danke schön! werde schauen, dass ich meine nominierungen auch bald online stelle!

      Löschen
  3. die würd ich auch sofort anziehen:)
    tolle Sachen machst Du:)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...