Donnerstag, 12. April 2012

me made donnerstag


wir sind wieder da. im verregneten wien. aber irgendwie auch sehr sehr froh wieder zu hause zu sein, egal wie schön die reise war. und sie war schön, schöner, am schönsten!!! 4 wochen lang waren wir in thailand, haben 100te kilometer bereist: mit taxi, zug, schiff, bus und flugzeug. haben viele wunderschöne ortschaften gesehen, interessante leute kennengelernt, uns verlobt... nach dem motto "when in rome, do as the romans do" sind wir zu dritt über die inseln mit dem roller herumgeflitzt - eines der schönsten erlebnisse dieser thailandreise. KEINER von uns hatte durchfall oder wurde sonst irgendwie krank und der aaron hat mit dem flug zurück nach wien seinen 11. flug mit bravur absolviert. kann es kaum erwarten wieder in das land des lächeln zurückzukehren!



kaum wieder da, hat mich das nähfieber gepackt - schliesslich musste ich die 20m mitgebrachten stoff zugeschnitten werden, also habe ich meinen alten hängerchen schnitt rausgekramt und losgelgegt. dass es sooo viel spaß machen wird diese schönen kleidchen zu nähen dachte ich mir nicht und nach den 2 probekleidchen sind sie nun da: die verkaufsexemplare.






mit den hängerchen schummele ich mich auch einfach an einem donnerstag bei cat und kaschas me made mittwoch rein. obwohl so richtig geschummelt ist das nicht. ein paar kleidchen habe ich ja schon gestern genäht.



obwohl recht lahm, hat mir der ratatat remix schon immer viel besser gefallen als das original.... enjoy!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...