Mittwoch, 9. Mai 2012

angina-mütze


erkennt man auf dem foto was das ist? das ist eine mütze für den aaron sohn. ich wollte schon ewig so eine machen und aussgerechnet mit angina und antibiotika ist es mir endlich gelungen den zusammenhang zwischen kreisdurchmesser und -umfang auszurechnen (ok, ausrechnen zu lassen). ich war immer gut in mathe, aber im moment bin ich ospen und parkemed ausgefliefert. ich hoffe den dreh bei den mützen bald heraus zu haben denn ich lieeeebe mützen für die jungs und kann's kaum erwarten in serie zu gehen. 
vielleicht dann beim nächsten memademittwoch! ;-)

PS: eine anker-applikation bin ich euch, bzw. karin auch schuldig. morgen ist der schwiegermutterdonnerstag, vielleicht schaffe ich sie trotz dauerhusten.

1 Kommentar:

  1. Die Mütze ist ein Wahnsinn! Würd gern sehen, wie sie am Kinderkopf aussieht.
    Anker... Ja bitte gerne!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...