Samstag, 26. Mai 2012

fleissige woche

die woche hat so gut angefangen - ich wurde als glückliche testerin des regenbogenbodys bei schnabelina ausgesucht! zwei bodies mit dem amerikanischen ausschnit habe ich euch schon gezeigt. diesmal war ein rundhalsausschnitt dran. bodies nähen macht soooo viel spaß. und wenn man mal drinnen ist, gehen sie auch ganz ganz schnell. meistens in 1h! das wird sicherlich nicht mein letzter regenbogenbody sein! 

 dann habe ich endlich einen anker an aarons t-shirt appliziert - so schlecht, dass man es kaum applizieren nennen kann. eher draufklatschen.... sieht aber ok aus, so ungebügelt (nicht falsch verstehen, es wird auch ungebügelt bleiben - ich bügle nur nähte auseinander oder vlieseline auf irgendwas drauf oder ähnl... keine fertige/gekaufte kleidung! ;-)



weiter ging es mit 2 weiteren mützen für meinen dawanda shop,
und heute dann mit einer erdbeer-rhabarbermarmelade (mit einem hauch minze) und weiteren geschenken. aaron's freunde sind irgendwie fast alle in dieser zeit geboren, also sind wir fast wöchentlich auf einem kindergeburtstag. beim shirt foto hat sich auch mein fuß aufs foto reingeschummelt. hoho.


expression-sparkontostand: 93.55 euro

Kommentare:

  1. Soooooooo hübsch! Amy lässt leider die Kappe immer noch nicht auf, aber ich geb nicht auf;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...