Mittwoch, 15. Februar 2012

sawasdee...


...heisst es bald. und gibt es bitte schön einen besseren grund für den aaron einen batzen kleidung zu nähen als ein in zwei wochen startender einmonatiger thailandurlaub? wir haben supersponatan gebucht und nun läuft die ovi auf hochtouren. schliesslich gibt es noch keinen gescheiten t-shirts in den geschäften und ich habe unmengen an zukleiner-großer-alter kleidung die recyclet werden will... und noch dazu einen menge stoffe die mal verbraucht werden müssen. z.b. meinen wolkenstoff. den habe ich für einen shorts bzw. bermudas und für die wolkenapli auf dem t-shirt. dann habe ich noch eine hose genäht - aus meiner alten schwangerschaftsleinenhose - leider nicht abgebildet.
für die hose und shorts habe ich mein lieblingshosenschnitt verwendet, den "basic pants" von made by dana und beim nähen viel blur und interpol gehört.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...