Sonntag, 19. Februar 2012

die mit dem illustrator kämpfte

manchmal wünsche ich mir mehr über graphik und gestalltung zu wissen als das was ich mir in den letzten jahren zusammengegoogelt hab. insbesondere jetzt wo ich erst seit ein paar monaten illustrator lerne bin ich immer wieder am ende mit meinem latein. trotzdem habe ich mich heute auf den langen weg gemacht ein neues logo für mein label zu machen. 10 illustrator dokumente und 50 chrome tabs später habe ich es halbwegs geschafft einen schriftzug zu entwerfen der mir gefällt. nun geht's ans eingemachte - layout! es gibt verdammt viele möglichkeiten eine wolke und einen schriftzug miteinander zu kombinieren. puh. achja, farben wären da auch noch. 

....und wenn sie nicht gestorben ist sitzt sie noch immer vorm computer....

Kommentare:

  1. chapeau! an illustrator hab ich mich noch nicht gewagt. frau sollte, aber frau will lieber irgendwann aufwachen und es können. göttlich eingebung oder so. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...