Freitag, 24. Februar 2012

grössenetiketten und neuer schlüsselanhänger


Zubunt hat gestern neue grössenetiketten bekommen... und mann, bin ich froh darüber. es ist schon schön nicht immer auf dawanda schauen zu müssen wenn jemand mal wissen will was für eine grösse das kleid das ich bei mir ausgestellt hat hat... auch schön zu wissen ist welche grösse z.b. aarons raglans haben - sollten sie verschenkt werden bzw. für ein anderes kind aufgehoben werden. ich bin jedenfalls überzeugt und froh günstige bekommen zu haben!

ausserdem habe ich endlich einen brandneuen schlüsselanhänger, da mein alter ohr-anhänger als ein travelbug fürs geocachen zum opfer gefallen ist und ich mich nicht mehr mit dem bipa-valentingstag-pseudo-louisvuitton-werbegeschenk-anhänger sehen lassen wollte und konnte.... die idee mit dem moustache ist nicht neu aber als ich so einen schlüsselanhänger bei der mella gesehen habe musste für mich auch einer her. in zubunt-rot versteht sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...