Mittwoch, 6. März 2013

blumige mamina am mmm


hier ist mein heutiger me made mittwoch beitrag: eine blumige mamina! genäht aus einer bettwäsche des kleider-schweden, die ich letztes jahr im abverkauf gekauft habe - manchmal sind fertiggenähte produkte billiger als meterware ;-) wie meistens bei meinen ersten stücken ist diese mamina nicht penibelst genäht und leider auch um eine größe zu klein, obwohl ich mich an die angaben gehalten habe, bei der nächsten werde ich wohl mehr auf die nahtzugabe aufpassen müssen...  beim nächsten mal werde ich überhaupt mehr aufpassen müssen - die raffung ist mir diesmal auch nicht so toll gelungen. 



da wir in weniger als 2 wochen in den urlaub nach dubai fahren werden wohl auf die schnelle noch ein paar meter stoff daran glauben müssen und ich hoffe euch nächste woche gleich 2 maminas präsentieren zu dürfen. die zeit wird knapp, aber die stoffe drehen schon ihre runden in der waschmaschine und werden demnächst in den trockner übersiedelt.  


vorsicht, dieser teil ist nur für die wienerInnen interessant (oder auch nicht?): gestern habe ich das erste mal bei komolka online bestellt - die ewiglange warterei und herumrennerei durch das geschäft ist mir immer auf den keks gegangen, also habe ich 3,90 versandkosten in kaufgenommen und siehe da - schon heute waren die stöffchen bei mir! kann ich jedem empfehlen! spart nerven!

was es sonst so bei den me made mittwoch mädels gibt, könnt ihr hier nachschauen!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bluse, den Stoff finde ich sehr schön, die Farbkombi ist super - ich liebe rot-rosa. Und dass sie zu klein sein soll ist auf diesen Bildern auch nicht zu erkennen.
    Schönen Frühlingstag,
    liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der Sommer ja kommen!

    LG
    Petronella

    P.S. Entschuldigung aber dürfte ich fragen wieso du Werbung für Lieblingstasche machst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Lieblingstasche? Was meinst du genau?

      Lg
      Katie

      Löschen
    2. ich glaube ich weiß! ich habe google anzeigen auf meiner seite laufen und die sind so gescheit und merken sich was man sich in letzter zeit angeschaut hat...
      überlege aber eh sie abzudrehen... sie sind etwas nervig!

      Löschen
  3. Also zum verstecken taugt Deine Mamina nicht wirklich. Es sei denn Du legst Dich mitten ins Blumenbeet, dann fällst Du vielleicht nicht auf. Obwohl, jetzt um die Jahreszeit schon. ;-)
    Aber das mußt Du doch auch gar nicht, die ist doch klasse! Wenn die nicht nach Sommer aussieht dann weiß ich auch nicht. Gibts die Bettwäsche noch?
    Findest Du sie zu klein? Auf dem Foto sieht das nicht so aus, aber Du musst Dich wohl fühlen. Mir gefällt sie jedenfalls und ich will jetzt auch noch eine bunte mit Retroblümchen oder aus Amy Butler Stoffen!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe eben nachgehschaut die bettwäsche gibt's nicht mehr.
      und ja, der teil ist zu klein - bleibt öffters bei der hüfte hängen... ich glaube dass ich mich in einer grösseren größe wohler fühlen werde... :-)

      Löschen
  4. Ich find Deine Mamina super toll, und danke für den Komolka-Tipp
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff! Falls du sie also nicht tragen wirst, weil du meinst sie sei zu klein...ich wüsste da einen Abnehmer...:o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann dir aber auch eine nähen.... :-)

      Löschen
  6. Hey, Was für ein toller Stoff für diese tolle Bluse! Sehr schön! Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Und bei dem Stoff fallen kleine Fehler auch nicht auf, geschickt eingefädelt :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich finde sie sehr gelungen, sthet Dir gut! Die große Blume vorne in der Mitte kommt besonders gut zur Geltung!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...