Dienstag, 5. Februar 2013

nachholbedarf, teil 1 - nähblogger weihnachtswichteln

ich muss langsam echt gas geben was updated betrifft. weihnachten und der ganze küchenfiasko waren so anstrengend und fordernd, dass ich jetzt über einen monat zeit gebraucht habe um wieder runterzukommen und um mich etwas zu erholen. untätig war ich dabei nicht, aber viel habe ich nicht gemacht.



Anfangen möchte ich mit dem nähblogger weinachtswichteln das von den lieben Sonja und Maria veranstaltet wurde. 

ich hatte das große glück, dass mir die superkreative und ultraliebe Christina von Applytree zugewiesen wurde. wir haben beschlossen uns nicht stoffe zu schicken, sondern selbstgemachtes und da ich zu dem zeitpunkt häkelversessen war (und es noch immer bin) habe ich 2 mützen gehäkelt - eine für die tochter, eine für die mutter. das päckchen von der christine habe ich leider erst nach weihnachten holen können, war aber umso begeisterter. und mensch war es mir peinlich - meine zwei mickrigen mützen... und von Christina habe ich ein geschenkarsenalbekommen und die BESTEN kekse auf dieser welt!!!! liebe Christina, vielen herzlichen dank noch einmal, sollte es ein nächstes mal geben werde ich dir ein ultrawichtelpaket machen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Katie :)
    Danke für das tolle Lob ;) und schön, dass ihr euch über alles so gefreut habt! Und sag doch nicht "mickrig" zu deinen Mützen, sie werden hier heiß geliebt! ;)
    Lg,
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...