Dienstag, 5. Februar 2013

nachholbedarf, teil 2 - groovy baby and mama

weitergeht's mit nachholen...

eines meiner lieblingsblogs ist groovy baby and mama! obwohl ich persönlich finde, dass der name etwas banal ist, tut das der kreativität und dem geschmack der Trine keinen abbruch. Soweit ich es lesen/google translaten konnte ist die Trine mutter von 4 (!) kindern und wie ich schon erwähnt habe macht sie die coolsten sachen für sie (und sich). sie sucht sich immer die tollsten stoffe aus und ist die königin der tüll röcke, neon schrägbänder und der kontraste. ausserdem ist sie die, die mich auf den tollen hosenschnitt chris von stof 2000 gebracht hat. Trine hat chris in vielen verschiedenen varianten genäht - eine schöner als die andere!

nach monatelangem in-der-ecke stehens habe ich den schnitt endlich zu hand genommen und eine chris-hose genäht. für den anfang habe ich mir natürlich die einfachste variante, ohne taschen, ausgesucht. ich muss ehrlich sagen, dass mir die hose für windellose popschis und mit langen beinen etwas besser gefällt - in den kleinen größen schaut sich zu sehr wie eine einfache sarouel hose aus... trotzdem werde ich noch vieeele chris hosen nähen und mich weiterhin von der tollen Trine inspirieren lassen!

viele andere tolle kreativen sachen gibt's bei creadienstag!

Kommentare:

  1. richtig tolle hose! sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Super, die Hose ist toll! Darf ich fragen: hast du den Schnitt direkt bei Stof 2000 bestellt?
    Werde mal regelmäßige Leserin, feine Sachen machst Du und einen schönen Blog hast Du! Deine Unterbuxen sind super - muss gleich nochmal genau schauen, welchen Schnitt Du da verwendet hast - die gekauften Dinger sitzen beim Tochterkind irgendwie nie so richtig....
    Liebe Grüße von der *lini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lini!

      Danke für die komimente! :-)
      Ja, ich habe den schnitt direkt dort bestellt (und noch ein paar feine stöffchen...)!

      Lg
      Katie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...