Donnerstag, 14. Februar 2013

1,2,3,4,5,6


aaron sohn ist im moment am sauberwerden und wir können nicht genug unterhosen unterbuxen und joginghosen haben. wenn er den ganzen tag zuhause ist "verbrauchen" wir so 5-6 sets. für mich heisst es dann sich durch die wohnung auf der suche nach was waschbaren machen - meistens muss die noch nicht in die waschtage gekommene bettwäsche daran glauben, weil sie die waschmaschine gut ausfüllt und obendrauf kommen dann die mini unterhösli. 
seit dem wochenende (sohn und mann waren im/am ?! indoorspielplatz) besitzt der aaron 6 neue exemplare der schon mal genähten undies. diesmal aber habe ich mich für die "mädchenvariante" ohne eingriff entschieden. mit dem eingriff kann der kleine mann noch nichts anfangen und ich erspare mir eine mords-arbeit. der schnitt stammt von that darn cat, er lässt sich super nähen und die büxis sehen toll aus! ausserdem verbraucht man die ganzen jerseyreste. so zu sagen ein jackpot, diese undies.

hier die 6 prachtexemplare - welche gefällt euch am besten (entschuldigt die grässliche qualität des bildes)? 


habe ich schon den ganzen tag im kopf 


5 Kommentare:

  1. gestreifte biene links unten - mein fav, des zwergen fav wohl die krokos :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katie! Greetings from the U.S. I love them all, but am flattered you chose my Mix Tapes fabric for one of them! They all look great! I, too, am potty-training my 3-year-old son and can relate to much of what you described, even the part about getting sewing done while out with Dad at the playground! Thank you for your post! --Amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Amy! your mixed tapes fabric is one of my favorite fabrics on spoonflower. can't wait for you to release the black and white version for printing!

      br
      Katie

      Löschen
  3. Ich find alle gut. Am besten gefällt mir aber die mit den Walen. Wo hast du denn den tollen Stoff her?

    Lg Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich habe den stoff vor ein paar monaten bei dawanda gekauft, finde jetzt aber leider keinen mehr... :-/

      lg
      Katie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...