Mittwoch, 20. Juni 2012

my precious!!!

  
sie ist endlich da, meine neue nähmaschine. <3 eine pfaff expression 4.0. und sie ist genauso toll wie ich es mir gedacht habe und noch viel toller! ich hoffe, dass sie mir die nächsten jahre eine treue helferin sein wird. blöd nur, dass ich nach 2-jähriger karenz nun wieder vollzeit arbeite und nicht so viel zeit habe sie zu benutzen wie viel ich gerne hätte. trotzdem werde ich mich nach anfänglichen anpassungsschwierigkeiten (nicht alle frauen können multitasking in perfektion) bemühen den blog brav weiter zu führen und auch ab und zu was feines zu nähen! das erste was ich auf der "neuen" genäht habe waren ein paar klimperkleins wendezipfelmützen (die expression hat ENDLICH eine verstellbare nähfußspannung!!!) und das zweite dieses nähkissen nach der anleitung von was eigenes. und da heute der letzte me made mittwoch bei cat und kascha vor der sommerpause isst, muss ich doch glatt mit meinem nadelkissen mitmachen!

mein sohn hatte letzte woche seinen 2. geburtstag und dass ist die torte die ich ihm gemacht habe. mit den mini smarties habe ich mich ordentlich vertan... mit den smarties überhaupt. ich war der festen überzeugung, dass sie farbenfroher sind als die M&Ms aber sie sind irgendwie ganz blass und geben nicht so viel her farbtechnisch. die torte ist eine karottenkuchentorte mit white chocolate cream cheese frosting. lecker war's!


Kommentare:

  1. Hi,
    vielleicht magst Du hier: http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.de/2012/06/me-made-mittwoch_13.html noch Mal nach lesen, beim MMM geht es um Kleidung und ich finde, wenn sich jemand wie Cat die Arbeit macht so eine tolle Aktion zu organisieren, sollten wir uns an die Regeln handeln.
    Viel Spass mit Deiner neuen Maschine!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe DIY police, werde ich beim nächsten mal streng befolgen!

      Löschen
  2. Ich lach grad noch...naja!
    Wollte dir viel Spass mit der neuen Nähmaschine wünschen, viel Erfolg bei der Anpassungsphase mit Job und Kindergarten und dann wollte ich dir noch sagen, dass die Smarties früher auch wirklich bunter waren, aber durch die neuen "gesünderen" Farbstoffe, sind sie jetzt so unschön.
    Werd morgen einen Kuchen backen. Magst du mir nicht dein Rezept schicken, die hört sich so lecker an. Oder den Link?
    Xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...