Dienstag, 26. Juni 2012

my favourite dress


heute habe ich es 1.5h vor derankunft des sohnes aus der arbeit geschafft! unter anderem auch weil eine lieblingskleid bestellung ins dawanda postfach reingeflattert ist und weil ich mich so sehr auf die das nähen gefreut habe. ich liebe das lieblingskleidchen. es ist schnell genäht und schaut sooo toll aus. ausserdem habe ich mich mittlerweile an die fitzelarbeit mit dem schrägband beim ärmel ausschnitt gewöhnt, dass ich immer wieder begeistert bin wie gut ich das hingekriegt habe. das lieblingskleidchen ist gut für mein  diy-ego! ;-)
auch gut fürs ego ist creadienstag, denn dort kann man sich viele tolle projekte anschauen, die einen insprieren. besonders toll finde ich heute den stempelbeitrag von herzekleid und die butterkekseknöpfe von pittifourswas sagt ihr zum tollen doppelregenbogen? schön, gell?
_______________________________________________

“The boy Gedge has written some of the best love songs of the 'Rock 'n' Roll' era. You may dispute this, but I'm right and you're wrong!” John Peel.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...