Mittwoch, 15. Mai 2013

die letzte Mamina am MeMadeMittwoch

Da ist sie: meine vorläufig letzte Mamina! Diesmal aus einem Alexander Henry Kombo - Diamon Eye und Starling. Mit einer gelben Paspel (auch an den Ärmeln - man sieht sie leider nicht). Fotos sind diesmal nicht meine Stärke, aber immerhin könnt ihr diesmal meinen neuen Haarschnitt (inkl. dauerhaften Haarglättung die ich liebe liebe liebe!!!) sehen.


In den letzten Tagen hat sich bei mir viel getan, so viel dass ich keine Zeit gefunden habe darüber zu schreiben: Ich war 3 ganze Tage lang an der Burg, habe 3 T-Shirts und eine Weste für meinen Sohn und eine Anguru Hose für mich genäht. Eine Banksia habe ich auch angefangen, aber leider nicht fertiggemacht (UFO?). Es hat enorm viel Spaß gemacht mit 13 Nähverrückten ein Wochenende zu verbringen und von denen viele neue Tipps und Tricks zu lernen! Die nächste Burg (Oktober) ist schon gebucht! Juheee!!!

Seit letzter Woche arbeite ich nur noch teilzeit (32h/Wo) - Dienstag ist ab jetzt mein freier Tag und der ist ganz und gar dem Nähen gewidmet. Ich bin echt glücklich in einer Firma zu arbeiten die mir so was ohne Trarara ermöglicht! Danke bwin! ;-)

Aus mit dem Blahblah - geht lieber schauen was die anderen Mädels beim Me Made Mittwoch für sich gezaubert haben!

Kommentare:

  1. toller stoff! tolle mamina!
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für den tollen Schnitt! :-)

      Katie

      Löschen
  2. Superschöne Stoffkombi und toll mit der gelben Paspel!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...