Donnerstag, 13. Oktober 2011

zubunti number one

morgen ist adeles geburtstag. adele ist aarons freundin und wird zwei. adeles eltern habe ich auf eine ganz kuriose art kennengelernt - beim panini pickerl tauschen im sommer 2010. da war die adele gerade mal 7 monate alt und ich eine riesige, ausgewachsene kugel. letztes jahr habe ich der adele ein selbst genähtes kleidchen zum geburtstag geschenkt - es hatte schwarz weiße streifen
und war mit einem grass grünen schrägband eingefasst. heuer habe ich ihr wieder was genäht: den allerersten zubunti (links oben liegt er noch ganz entspannt auf meinem schreibtisch eher es zum fotoshooting von der grauen wand geht)!
adele ist irgendwie dazu verdammt die ersten zubunt entwürfe zu testen. da sie größer ist als aaron, kriegt sie all die mißlungenen (lies: zu groß geratenen) sachen. hauptsächlich mützen :-). spucktücher kriegt sie auch wenn sie nicht misslungen sind! und auch den zubunti. ich finde dass er blendend gelungen ist und dass er echt ein lieber ist, so mit seinem halbmastäugleins und dem verschmitztem lächeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...