Dienstag, 25. Oktober 2011

raglans ftw

ach über mindestbeträgen bei bankomatzahungen und 50 cent zuschlägen bei paypal zahlungen werde ich mir ein anderes mal aufregen. heute möchte ich meine begeisterung für raglan shirts mit euch teilen. vor wochen habe ich schon so ein exemplar "in echt" bewundern dürfen. den schnitt dafür lieferte farbenmix. zoe heisst das shirt. ein toller name übrigens. wäre aaron ein mädchen geworden, wäre es mit grösster wahrscheinlichkeit eine zoe geworden. aber mit einem "ë". diese zoe war ohne diesem e und da ich mich irgendwie mit gedruckten schnitten inkl. versandgebühren und -zeit nicht anfreunden kann (und ausserdem die farbenmix schnitte und aufmachung nicht so meins ist...), habe ich bei meiner lieblings ami DIY seite nachgeschaut und bin fündig geworden. scientificseamstress hat den schnitt und tutorial für meine raglans geliefert und das ca. 3 stunden nach der bestellung und paypal bezahlung (ohne aufschlag ;-). nun, nach 2 genähten raglans kann ich sagen, dass diese carla wohl die besten tutorials und schnitte die's auf der welt gibt macht. 109!!!!!! seiten mit einer bebilderten anleitung, unmengen an hintergrundinfos über jersey, interlock und konsorten, perfekte CAD schnitte in 8 grössen.... love love love.
das ist daraus geworden:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...